Rechtliche Angaben

Informationen gemäß § 6 TDG:

Inhaberin:         

Bettina Heinlein-Weimar, Zahnärztin

Anschrift:

Zahnarztpraxis Bettina Heinlein-Weimar
Kirschenrain 30
71126 Gäufelden-Öschelbronn

Zuständige Kammer:    

Landeszahnärztekammer Baden-Württemberg
Herdweg 59
70174 Stuttgart

Berufsbezeichung:        

Zahnarzt (verliehen in der Bundesrepublik Deutschland von der Universität Tübingen)

Berufsrechtliche Regelungen:  

Berufsordnung der Zahnärztekammer Baden-Württemberg,
Gebührenordnung für Zahnärzte,
Zahnheilkundegesetz

Zuständige Aufsichtsbehörde:

KZV BW Bezirksdirektion Stuttgart
Albstadtweg 9
70567 Stuttgart           


Hinweis zur Rechtssprechung:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Für alle Links auf unseren Internetseiten gilt, dass wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und mache uns ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Internetseiten angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die bei uns plazierten Links führen. Eine Vervielfältigung und Weiterverbreitung, auch auszugsweise, ist nicht gestattet.

Impressum | Rechtliche Angaben | Datenschutz

Copyright © 2023. Zahnarztpraxis Bettina Heinlein-Weimar | Kirschenrain 30 | 71126 Gäufelden-Öschelbronn
Telefon: 07032 / 91 0303 | E-Mail: kontakt@praxis-heinlein-weimar.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen